Gratis bloggen bei
myblog.de

Gelsenkirchen.

Es war unglaublich! 19.000 Fans, eine einmalige Show, perfektes Wetter und alle waren glücklich. Das bislang größte eigene Tokio Hotel Konzert hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Abschließend gaben Bill, Tom, Gustav und Georg noch den hunderten Fans am Hotel bis in die Nacht Autogramme! Jetzt konzentrieren sich die Jungs voll auf ihre nächste Single "Der letzte Tag"! Wie Georg bereits in einer Mail an den Fanclub verriet, werden einige Extras wie ein neuer Song auf die Fans warten. Mehr dazu erfahrt ihr bald...




Source: tokiohotel.de
8.7.06 11:45
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ewa (8.7.06 13:29)
Hallo! Ich haiBe Ewa. Ich komme aus Polen. Ich lerne in Deutch! Ich lebe dich Bill!!


Dani (8.7.06 15:57)
Hallo,

ich war auch in Gelsenkirchen und hab Fotos gemacht. Die findet ihr heir: www.reflectionsofdarkness.com

Ciao
Dani


kiki / Website (8.7.06 23:12)
hy......your blog is so cool.....i love tokio hotel too.......see you......kisssssss.......


thhasser (9.7.06 15:25)
fuck of TH
bill ist n schrubber und th sind kleine kinder und teeniestars wer will sowas hören?
punk 4-life!!


Adriana / Website (10.7.06 15:39)
Hey!Ich bin Adriana(aus Polen)Kennst du noch mich?Dein Blog ist sehr coolhahah

Bye!


Sonia / Website (19.7.06 16:22)
Hej!Jestem z Polski,też lubię TOKIO HOTEL.Może imnie nie rozumiesz.Do zobaczenia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen