Gratis bloggen bei
myblog.de

Der TokioHotel Festival-Sommer 2006


TokioHotel sind erfolgreich in den Festival-Sommer 2006 gestartet! Vor jeweils 16.000 Besuchern auf der Museumsmeile in Bonn und auf dem Hessentag in Hessisch Lichtenau spielten die Jungs ihre ersten Shows. Bill meinte direkt nach dem zweiten Konzert in Bonn "Das war für uns eine der besten Shows bisher". Als kleinen Beitrag zur Entwicklung von Nachwuchsbands bieten Bill, Tom, Gustav & Georg noch unbekannten Künstlern die Möglichkeit in ihrem Vorprogramm zu spielen. TokioHotel freuen sich auf riesen Liveshows mit euch!

Hier nochmal alle Termine:

06.07.2006
Gelsenkirchen, Glückaufkampfbahn

07.07.2006
Herford, Open Air am Rathausplatz

15.07.2006
Mannheim Arena of Pop, Arena of Pop

16.07.2006
Aurich, Open Air

21.07.2006
A-Tarsdorf (bei Salzburg), Stadion Tarsdorf

23.07.2006
Soltau, Pop im Park

29.07.2006
Neumarkt, Open Air Festplatz

12.08.2006
A-Gröbming, Open Air

18.08.2006
Itzehoe, Open Air im Stadion Itzehoe

19.08.2006
Meppen, Emslandstadion

20.08.2006
Jonschwil SG (CH), Degenaupark, Open Air Tufertschwil (Tickets unter www.tufertschwil.ch)

25.08.2006
Aachen, Open Air auf dem Katschhof (Tickets unter www.maxkrieger.de)

02.09.2006
L-Esch Alzette, Parc Galgenberg

03.09.2006
St. Goarshausen, Loreley Open Air (Infos: www.loreley-open-air.de)
8.6.06 14:19
 


bisher 23 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ula / Website (8.6.06 14:47)
Hi, I from Poland, and I very like TH too.
My website: www.moje-tokio-hotel-story.mylog.pl


Agnes (8.6.06 19:30)
Siemano!
Ich sehr mag Tokio Hotel. Dein Blog ist cool! Entschuldigung aber ich kann nicht Deutch . Ich komme aus Polen. Mein blog: http://ginny-story.mylog.pl
.

Tschus!


magda (10.6.06 13:54)
Hey I'm from POland and I love th please wrie to my madziulka12@poczta.onet.pl


Paula / Website (11.6.06 20:18)
hey Dein bLog isT cOOl ! IcH KoMMe Aus PoLen !! mein blog www.to0kio0-ho0tel.blog.onet.pl ! =*


Joe das Kissen (12.6.06 18:01)
boah leude... das daaarf doch nüch wahr sein! es gibt schon so viele abgefuckte homepages üba die schwuchteln wieso musstet ihr looser dann auch noch eine machen??? ich glaub euch hat jemand ins gehirn geschissen und vergessen umzurühren!!! schlag auf en hinterkopf würd auch schon helfen... erhöht angeblich das denkvermögen! diese scheiß ausländer können auch gleich daheim bleiben! tokio hotel suxxx!!! really! jetz mach ich mir grad sorgen dass ich die ganze zeit deutsch reden muss aber ihr seid ja sicher zu dumm um englisch zu verstehen! tokio hotel ist es ja auch und ihr groupies wollt ihnen ja sicher alles nachmachen! was hat tokio hotel denn an sich!? sie singen scheiße, alle sehen scheiße aus, se haben eine schwuchtel in der band...usw! die können euch auch net "von der seele singen" weil sie 1. nicht singen können und 2. kennen sie euch nicht! aber ihr seid ja wahrscheinlich zu dumm um das zu checken! mfg joe das kissen


jani (13.6.06 15:16)
@joe: danke, du looser...


KATE (14.6.06 18:22)
HALO ICH BIN ADA AUS POLEN UND ICH HABE EINE N BLOG WWW.KATE.MYLOG.PL ICH LIEBIE TH ICH EINLADAE DICH ZU MEINE BLOG BEI KATE


Lea (14.6.06 18:49)
"Es gibt schon so viele abgefuckte homepages üba die schwuchteln wieso musstet ihr looser dann auch noch eine machen???"


Also ob unsere Homepage erst seit 2 Tagen da ist...!


Sylwia (16.6.06 13:45)
Hallo ich komme aus polen Ich mag TH Dein blog ist cool. Mein blog: www.tokiohotel-rette-mich.mylog.p
l



Alexandra / Website (16.6.06 22:02)
hiiii! cooler blog! wäre nett wenn mal wer bei mir vorbei schauen würde! =) hab noch überhaupt nich viele GB-Entrys *traurig bin* =) also. wie schon gesagt: geiler blog =)
lg
rock on, alex


geraldine (18.6.06 13:10)



geraldine (18.6.06 13:12)
ihr seid so hammer mäsig geil das glaubt ihr garnicht.Th ich habe euch alle lieb


Beata und Justyna und Aneta (21.6.06 13:53)
fajny blogus:P ale w POLSCE mamy lepsze:P:)


Niśqa / Website (23.6.06 21:00)
ICH LIEBE DICH TOM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


viola / Website (28.6.06 09:55)
hallo!
tokio hotel are the best 4-ever
bill ich liebe dich.bitte bitte deine e-mail.
BILLLLLLLLLLLL-VIOLAAAAAAA


Lisa / Website (28.6.06 16:17)
Hallo! Hey, ihr macht aber nur noch ziemlich wenig an myblog/monsun; bzw gar nichts! Was ist los? Keine Zeit? Keine Lust?
Euer Affi^^
Lisa von Th-Planet


Katiee ;) / Website (28.6.06 20:13)
Hey, I am from poland and I ununderstand neither words for german, and also it run into I address http://myblog.de/katiee


Adriana / Website (30.6.06 11:47)
Hey!Ich heiße Adriana und ich bin Polin.Ich liebe Tokio Hotel über alles.Für Tokio Hotel hab ich gebeginnt Deutsch lernen.Ich liebe Tokio Hotel besonders Bill und Gustav.Bein Blog ist sehr supi!!!Schreib mir bitte schon mal E-mail!!!BITTE!
Adriana


klaudia / Website (20.7.06 22:05)
ich bin klaudia nein liebe Tokio Hotel


zuźka / Website (23.7.06 10:45)
kocham cię Billusiu tylko ciebie jesteś moim ały życiem ich liebe Billusiu .Ja z moją przyjaciółką wyślemy zdjęcie do redakcji bravo i poprosimy rzebyś ty i cały zespół zobaczyli jak wyglądamy mam nadzieję że spodoba się ci i całej reszcie te zdję cie i ja i moja przyjaciółka ..kocham cię już 2 lata i nieprzestanę was kochać to znaczy ciebie Billusiu ich liebe dich Billusiu


Ben / Website (25.7.06 02:27)
Vom Konzert bei Pop im Park im Heidepark Soltau gibt es jetzt ganz frisch einige Fotos auf www.booni.de. Viel Spass beim Durchklicken!


kasia / Website (25.7.06 12:35)
Die Ehre Bill und den Band ich bin mit polnisch habe ich auf den Namen Käthchen sendet mir etwas auf meine Post irgendein Brief gut zu.... ich liebe Tokio das Hotel.. ich liebe sehr und bitte sendet mir auf die Post dann meine Post ab sie ist auf der polnischen Internet-Seite auf
kaisa675@wp.pli sendet irgendein Abnahme {Aufnahme} Käthchen mit polnisch ab


kasia / Website (25.7.06 12:37)
Die Ehre Bill und Tom ich bin mit polnisch habe ich auf den Namen Käthchen sendet mir etwas auf meine Post irgendein Brief gut zu.... ich liebe Tokio das Hotel.. ich liebe sehr und bitte sendet mir auf die Post dann meine Post ab sie ist auf der polnischen Internet-Seite auf
kaisa675@wp.pli sendet irgendein Abnahme {Aufnahme} Käthchen mit polnisch ab

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen